Bauträger-Tagebuch Februar 2016 März 2016 April 2016

Wir präsentieren Ihnen
unser Bauträger-Tagebuch
Februar 2016 März 2016 April 2016

 

Bauträger-Tagebuch Februar 2016 März 2016 April 2016

In unserem Bauträger-Tagebuch Februar 2016 März 2016 April 2016 haben wir für Sie unsere Ereignisse und Baufortschritte zusammengetragen.

In den letzten Monaten wurden die Maurerarbeiten fertiggestellt und die Decke eingesetzt.

Für die weiteren Arbeiten wurde ein Gerüst gestellt, die Gerüstarbeiten wurden bereits beendet. Der Zimmermann hat aufgeschlagen und der Dachdecker hat mit dem Auslegen der Schutzfolie begonnen und die Lattungen befestigt. Im Dachgeschoss wurden die VELUX-Dachflächenfenster eingebaut. Damit das Gerüst nicht mehr unbedingt genutzt werden muss, wurde eine Bautreppe als Verbindung zwischen Erdgeschoss und Dachgeschoss errichtet. Somit können wir unseren Interessenten das komplette Haus präsentieren.

Durch den Dachdecker wurden die Regenrinnen befestigt und das Dach abgedichtet.

Die ersten Dachziegel wurden im April 2016 verlegt.

Bauträger-Tagebuch Februar 2016 März 2016 April 2016