Am Roth Eppstein-Bremthal März 2017

Am Roth Eppstein-Bremthal
März 2017

Am Roth Eppstein-Bremthal März 2017

In unseren News zu unserem Bauvorhaben Am Roth Eppstein-Bremthal März 2017 erfahren Sie mehr über die Fortschritte.

In den letzten Monaten wurden die Maurerarbeiten fertiggestellt und die Decke eingesetzt.

Für die weiteren Arbeiten wurde ein Gerüst gestellt, die Gerüstarbeiten wurden bereits beendet. Somit ist der Rohbau fertiggestellt.

Der Zimmermann hat aufgeschlagen. Damit das Gerüst nicht mehr unbedingt genutzt werden muss, wurde die Treppe, die aus einer Stahlkonstruktion mit keilverzinkten Holzblockstufen besteht eingebaut.

Um Beschädigungen während der Bauzeit zu vermeiden, werden die Treppenstufen durch sogenannte Baustufen ersetzt. Die originalen Treppenstufen werden erst bei der Fertigstellung des Bauprojektes montiert.

Damit haben wir eine solide Verbindung zwischen Kellergeschoss und Dachgeschoss errichtet. Somit können wir unseren Kunden das komplette Haus präsentieren.